„Die Bergretter“: Dreharbeiten zu Staffel 9 laufen

2
80
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In die nunmehr neunte Staffel wird die ZDF-Serie „Die Bergretter“ demnächst starten. Diese entsteht derzeit bei Dreharbeiten in Österreich.

In Österreich laufen aktuell die Dreharbeiten zur neunten Staffel „Die Bergretter“. Diese umfasst sechs neue Folgen, in denen stehen erneut Sebastian Ströbel, Luise Bähr, Markus Brandl, Robert Lohr, Mirko Lang, Heinz Marecek und Michael König vor der Kamera.

In der Bergwelt Österreichs entstehen neue Episoden, in denen Markus Kofler (Sebastian Ströbel) und sein Team erneut zu Rettungseinsätzen aufbrechen müssen. Im Zentrum dieser Fälle stehen unter anderem der Zusammenbruch einer Biathletin und eine sich anbahnende Familientragödie. Denn ein Milchbauer zieht einen Schlussstrich und hinterlässt einen Abschiedsbrief. Noch voraussichtlich bis Anfang September 2017 wird gedreht. Wann die neuen Episoden ausgestrahlt werden, steht allerdings noch nicht fest.

[nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Sehr gute Nachricht, Hans Sigl ist ein sehr sympathischer und auch witziger Bergdoktor. Mehr davon!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum