Die Bundys und ein weiblicher Dschinni erobern My Video

0
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

My Video baut seine Serienangebot weiter aus. Die Fans der ProSiebenSat.1-Community können sich über ein Wiedersehen mit der Al-Bundy-Sippe, Jeannie und Astronaut Tony sowie weiteren alten Bekannten aus der Flimmerkiste freuen.

Die Serien-Klassiker sind jederzeit kostenlos auf der Community abrufbar, erklärte das Unternehmen am Mittwoch. Im aufgestockten Serienbereich finden die Nutzer die White-Trash-Sippe „Eine Schrecklich nette Familie“ und der beliebte 90er-Hit „Wer ist hier der Boss“. Serienklassiker seien für alle TV-Fans immer ein Highlight, da sie generationsübergreifend funktionieren. „Sie erinnern Ältere an ihre Jugend und die Jüngeren interessiert, was ihre Eltern damals faszinierte“, erklärt Manuel Uhlitzsch, Geschäftsführer von Magic Internet.

Wer sich lieber auf Formate der älteren Generation konzentriert, kommt mit der „Bezaubernden Jeannie“ voll auf seine Kosten. Magisch geht es auch bei „Verliebt in eine Hexe“ zu, wenn Samantha ihrem Ehemann Darrin den Kopf verdreht. Actionreiche Schusswechsel und komödiantische Dialoge präsentiert das Portal My Video mit der Serie „Starsky und Hutch“.
 
Aber auch Krimi-Fans werden mit der kompletten ersten Staffel von „V.I.P – Die Bodyguards“ nicht enttäuscht. Insgesamt sind über 125 weitere Formate auf der Plattform MyVideo.tv zu finden. Der neue Service von My Video biete neben den Serien über 150 000 professionelle Videos, wie Filme und Konzerte. [frt]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum