„Die Geissens“ sind zurück: 17 neue Folgen ab März auf RTL2

18
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Wie RTL2 am Mittwoch mitteilte, sind die Selfmade-Millionäre ab dem 26. März zurück im Fernsehen und dann jeden Montag um 20.15 Uhr zu sehen. In den 17 neuen Folgen der dritten Staffel begibt sich die vierköpfige Familie unter anderem auf eine USA-Tour.

„Noch schneller, noch besser, noch mehr Geiss!“ das verspricht RTL2 in einer Mitteilung vom Mittwoch mit der inzwischen dritten Staffel seiner Doku-Soap „Die Geissens“. Nachdem Familienoberhaupt Robert, Ehefrau Carmen und ihre Töchter Davina Shakira und Shania Tyra kürzlich noch bis nach Hongkong gereist sind, lockt diesmal der Wilde Westen. Vom Mittelmeer aus geht es an die Nordsee und schließlich über den großen Teich in die USA.

„Die Geissens sind ein fester Bestandteil unseres Programmes und haben sich als Marke in der TV-Landschaft etabliert“, sagte Holger Andersen, Programmdirektor bei RTL2. Die Geiss-Fangemeinde dürfe sich auf Glamour, Action und jede Menge großartiger Locations freuen.

Die zweite Staffel schalteten im Dezember 2011 bis zu 1,3 Millionen Zuschauer ein und bescherten dem Grünwalder Sender damit einen sehr guten Marktanteil von 10,0 Prozent. [su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. AW: "Die Geissens" sind zurück: 17 neue Folgen ab März auf RTL2 deja vu?- das war schon mal neu heute ohne kommentare....na dann nochmal: ich muss es immer wieder schreiben: schad um den strom
  2. AW: "Die Geissens" sind zurück: 17 neue Folgen ab März auf RTL2 Sorry aber Sendungen diesen Formats sind der Grund dafür, daß ich die Privaten immer mehr meide. Was soll denn dieser Quatsch und vor allem...wer schaut sich so etwas an?
  3. AW: "Die Geissens" sind zurück: 17 neue Folgen ab März auf RTL2 Wie da die Großk.otzigkeit eines Neureichen zur Show gestellt, ist regelrecht ätzend. Typisch privates Fernsehen.
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum