Die Geschichte eines Brokers: „Wolf Of Wall Street“ im Test

3
35
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

„Wolf Of Wall Street“ erzählt die wahre Geschichte des Börsenmaklers Jordan Belfort. Seit dem 30. Mai ist die Biographieverfilmung mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle auf Blu-ray erhältlich.

 
„Wolf Of Wall Street“ ist ein Biopic über den Börsenmakler Jordan Belfort, der mit seinen unlauteren Methoden ein Millionen-Vermögen anhäufen konnte, bis er zu einer Haftstrafe verurteilt wurde. Inzwischen lebt er als Motivationstrainer in Kalifornien und bringt seine skandalöse Biografie erfolgreich an den Mann.
 
Klar, dass dieser brisante Stoff mehr als genug Zunder für einen großartigen DiCaprio-Scorsese- Film a la „Aviator“ bietet.
 
Genaugenommen soll es Leonardo DiCaprio gewesen sein, der den Ausschlag gab. Als Produzent ging er auf seinen alten Bekannten, den Meisterregisseur Martin Scorsese, zu und konnte ihn sofort für das Projekt gewinnen. Das Dreamteam war nach „Shutter Island“, „Aviator“ und „Gangs Of New York“ endlich wieder vereint, um ein neues Meisterwerk zu schaffen.
 
Bei den diesjährigen Oscars wäre „The Wolf Of Wall Street“ fast der beste Film des Jahres geworden.

Mehr zu den Hintergründen des Films sowie ein interessantes Interview mit Schauspieler Kyle Chandler (Agent Patrick Denham) lesen Sie im Test des Monats des neuen BLU-RAY MAGAZIN 5/2014, das ab sofort überall am Kiosk, auf Heftkaufen.de oder auch als E-Paper bei Onlinekiosk und Pressekatalog erhältlich ist. Zudem können Sie das Heft natürlich auch im Abo bestellen.
 

NEU: Ab sofort können Sie das BLU-RAY MAGAZIN auch pünktlich zum Erscheinungstag als E-Paper über Onlinekiosk und Pressekatalog bequem am PC oder Mac sowie weiteren Endgeräten wie Smartphone (Android/Apple), E-Reader, Tablet-PC und Notebook lesen. Natürlich sind auch ältere Ausgaben erhältlich. Nie wieder Rennerei und Ärger mit vergriffenen Heften!
 
 
[red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Die Geschichte eines Brokers: "Wolf Of Wall Street" im Test Bei mir ruckelt der Film an einigen Stellen. Bin mir aber nicht sicher, ob es an der Disc liegt. Nach dem Zurückspulen war das Ruckeln an den entsprechenden Stellen nicht mehr da. Vielleicht liegt es auch an der Xbox One, ich werde den Film nochmal auf der PS4 laufen lassen.
  2. AW: Die Geschichte eines Brokers: "Wolf Of Wall Street" im Test Wie hast Du das denn geschafft?
  3. AW: Die Geschichte eines Brokers: "Wolf Of Wall Street" im Test Durch Drücken der L2-Taste am Controller. Ich hab nur an den "ruckeligen" Stellen einige Sekunden zurückgespult.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum