„Die Legende von Aang“: Zwei Blu-ray-3D-Sondereditionen

2
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Am 21. Januar veröffentlicht Paramount Home Entertainment seine erste Blu-ray 3D. Der Fantasy-Film „Die Legende von Aang“ wird in zwei Sondereditionen erhältlich sein – einem Steelbook sowie einem O-Ring-Schuber mit 3D-Cover.

Viele Fans warten bereits darauf, das Fantasy-Abenteuer „Die Legende von Aang“ in ihrem Heimkino genießen zu können. Am 21. Januar ist es soweit: Paramount Home Entertainment veröffentlicht den Spielfilm erstmals auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D. Es handelt sich dabei um die erste 3D-Veröffentlichung des Unternehmens. Wie Paramount am Dienstag mitteilte, werde die 3D-Version des Spielfilms in zwei Sondereditionen veröffentlicht.

Einerseits werde die 3D-Version von „Die Legende von Aang“ in einem Steelbook erhältlich sein, die ausschließlich in den Filialen von Media Markt verkauft werden, hieß es. Weiterhin werde auch ein O-Ring-Schuber angeboten, den man bei Amazon.de und Saturn erwerben könne. Die 2D-Version des Fantasy-Titels ist im handelsüblichen Amaray-Case erhältlich.
 
Mit der „Legende von Aang“ hat sich Regisseur M. Night Shyamalan der beliebten Nickelodeon-Zeichentrickserie „Avatar – Herr der Elemente“ angenommen. Um Verwechslungen mit James Camerons gleichnamige Kinoepos vorzubeugen, wurde der Film unter abweichendem Titel an den Start geschickt. In den Hauptrollen sind Noah Ringer und „Slumdog Millionaire“-Titelstar Dev Patel zu sehen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "Die Legende von Aang": Zwei Blu-ray-3D-Sondereditionen "Der Fantasy-Film "Die Legende von Aang" wird in zwei Sondereditionen erhältlich sein - einem Steelbook sowie einem O-Ring-Schuber mit 3D-Cover." Das 3D-Cover wird dann das einzige echte Stereo-3D-Bild dabei sein, der Inhalt ist ein 3D-Fake...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum