"Die Martina Hill Show" startet Ende Oktober

04.10.2018, 16:10 Uhr, jrk

Der Start von Martina Hills eigene Show bei Sat.1 steht. In der "Martina Hill Show" stellt die "Knallerfrau" ihr Talent das mit viel Witz und Glamour auf der großen Showbühne vor Studio-Publikum unter Beweis.


Auf der nach eigenen Angaben "geilsten Showtreppe der Welt" schlüpft Martina Hill für ihre neue Show wieder in die ein oder andere Rolle. "Knallerfrauen"-Fans werden voll auf ihre Kosten kommen. Martina Hill verrät:


"Man darf sich auf neue Figuren und Rubriken wie 'Rebecca und Larissa on tour' freuen. Doch ich verlasse hier und da auch mal die reale Welt. Es wird eine ziemlich bunte Mischung, eine richtige Knaller-Show!"

Und weiter: "Es wird laut, bunt und lustig - mit der geilsten Showtreppe der Welt. Ich werde im Abendkleid tanzend die Showtreppe herunterkommen. Zumindest werde ich es versuchen. Das Auge lacht schließlich mit."

Die acht Folgen "Die Martina Hill Show" laufen ab dem 26. Oktober immer freitags um 23.15 Uhr in Sat.1.

  • Gefällt mir