Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

4
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In seiner Sat.1-Late-Night hat sich Harald Schmidt am späten Donnerstagabend über Bundespräsident Christian Wulff, die Grüne Woche in Berlin und das Dschungelcamp amüsiert. Wir haben die besten Sprüche für Sie gesammelt.

  • Zum deutschen Bundespräsidenten: Christian Wulff hat seine Fragen jetzt ins Netz gestellt: 4000 Fragen, 6000 Antworten.

  • Jetzt kann jeder gucken, habe ich Christian Wulff schon einmal Geld geliehen, haben die Wulffs schon mal bei mir übernachtet?

  • Auch diese Sache mit der Business-Class. Er könnte doch einfach sagen, ich bin in der Economy ausgerutscht und in der Business reingestolpert – ich würd’s glauben!

  • Zur Grünen Woche in Berlin: Ich freu mich drauf, wenn Klaus Wowereit Buttermilch aus Pumps trinkt.

  • In den Bordells in Berlin herrscht dann die große Bauer-sucht-Frau-Woche.

  • Zu RTLs „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“: Im Dschungelcamp gibt es ein neues Traumpaar. Die beiden müssen sich aber erst noch aneinander gewöhnen: Ailton und die deutsche Sprache.

  • Alle hacken sie auf diesem Vincent Raven rum, weil er gegen Schwule und Frauen hetzt. Andere kriegen dafür den Bambi für Integration.

[su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!] Keine Ahnung! Wie doll sind denn überhaupt seine Quoten jetzt? Ich guck den gar nicht mehr.
  2. AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!] Die Sendung ist ja auch nicht für jeden "Bäckerburschen" gedacht. Kennt man sich mit den gesellschaftlichen Hintergründen etwas aus, dann erkennt man auch den tieferen Sinn....und kann lachen! ...übrigens: Es ist gut, dass im Augenblick niemand von den Senderverantwortlichen auf die Quoten schaut. Sendungen wie diese werden nirgends "Quotenbringer" sein.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum