Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

2
48
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In seiner Sat.1-Late-Night hat sich Harald Schmidt am späten Dienstagabend über Thomas Gottschalks neue Vorabendsendung „Gottschalk Live“ und die Trennung von Heidi Klum und Seal amüsiert. Wir haben die besten Sprüche für Sie gesammelt.

  • Zu Thomas Gottschalks neuer Vorabendshow „Gotschalk Live“: Es war fantastisch. Ich habe mich nur gefragt, warum wurde die Werbung so oft unterbrochen?
  • Er macht mit dem Konzept das, was er sonst immer mit den weiblichen Gästen gemacht hat – einfach bisschen rumfummeln.

  • Zur Trennung von Heidi Klum und Seal: Wie hat denn Seal davon erfahren, dass er getrennt wird?

  • Ich glaube Heidi stellte sich vor ihm und sagte: „Seal, für dich habe ich heute kein Foto.“

  • Heidi wollte sich eigentlich schon im letzten Sommer trennen, aber da war das neue Album von Seal noch nicht fertig.

  • Seal hat jetzt rechtzeitig die Reißleine gezogen, weil er Angst hatte, noch einmal zum Karneval nach Bergisch Gladbach zu müssen.

  • Man klärt jetzt, wer bekommt die Millionen, wer bekommt die Häuser, wer bekommt die Kinder. Aber ich glaube, in gar keinen Fall streitet man sich darum, wer bekommt den Bungalow in Bergisch Gladbach.

[su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!] Harald Schmidt hat schon lange keine gute Schreiberlinge mehr. Es ist ja nicht HS, der die Witze schreibt, sondern sein Team. Verstehe auch nicht, warum man mit dem Produktionsvolumen nicht in der Lage ist mal was sinnvolles auf die Beine zu stellen. Ganz großes Tennis ist es auch, dass Sat 1 und Pro 7 fast zur selben Senderzeit die gleichen Formate bringen. Warum sendet man nicht Tv Total (auch nicht mehr wirklich lustig) um 22:15 Uhr und kann dann um 23:15 zu HS überleiten? Mir fehlt da eine gute Sendestrategie.. mal ganz abgesehen von der Qualität der Ware.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum