Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

0
19
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In seiner Sat.1-Late-Night hat Harald Schmidt am späten Donnerstagabend das Jubiläum der Alice-Schwarzer-Zeitschrift „Emma“, den Weltwirtschaftsgipfel in Davos und das Dschungelcamp thematisiert. Wir haben die besten Sprüche für Sie gesammelt.

  • Zu 30 Jahre „Emma“, der Zeitschrift von Alice Schwarzer: Die Jubiläumsausgabe kommt morgen an den Kiosk – mit großen Glückwunsch-Artikeln, geschrieben von Dominique Strauss-Kahn und Jörg Kachelmann.

  • Ich habe das neueste Exemplar immer bei mir unter der Windschutzscheibe liegen – macht viel weniger Stress auf den Frauenparkplätzen.

  • Der Feminismus ist auf einen guten Weg. Richtig gewonnen hat er aber erst dann, wenn sich der Bundespräsident vor Schloss Bellevue stellt und sagt: „Frauen gehören zu Deutschland.“

  • Zum Weltwirtschaftsgipfel in Davos: Angela Merkel hat eine sensationelle Eröffnungsrede gehalten. Hinterher haben 14 internationale Wirtschaftsbosse ihr Urlaubsdomizile für Christian Wulff angeboten.

  • Zum Dschungelcamp: Ailton musste gehen. RTL wurde der Übersetzer zu teuer.

  • Am Samstag ist Schluss mit dem Ruf „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Das heißt wer möchte, hört ihn ab nächste Woche im ARD-Vorabend.

  • Zu giftigen Brustimplantaten: Der Hersteller wurde jetzt verhaftet. Das Geschäft, was er betrieben hat, war tittenwidirig oder ein Verstoß gegen die  guten Titten.

  • Jetzt kommt er wahrscheinlich in den Knast und dort macht er das Gleiche, was er bisher gemacht hat: Tüten kleben.

[su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum