Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

1
43
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In seiner Sat.1-Late-Night-Show hat Harald Schmidt am späten Donnerstagabend die Weiberfastnacht und Silvio Berlusconi durch den Kakao gezogen. Wir haben die besten Sprüche für Sie gesammelt.

  • Endlich ist Weiberfastnacht: Weiberfastnacht ist im Grunde Bunga-Bunga-Party, aber mit alten Frauen.

  • Wir tragen hier in Köln natürlich der wirtschaftlichen Situation insgesamt Rechnung. Wir sagen dieses Jahr nicht mehr Weiberfastnacht, sondern Occupie Alter Markt.

  • Ich verkleide mich in diesem Jahr mit ganz geringem Aufwand. Ich gehe einfach von hinten an Frauen ran, greife ihnen in den Schritt und sage: „Hallo, ich bin Dominic Strauss-Kahn.“

  • Ja, Präsident Wulff hat sich auch verkleidet. Er geht als Känguru. Das heißt, dickes Fell und großer Beutel.

  • Der Staatsanwalt fordert fünf Jahre Haft für Silvio Berlusconi: Das wäre hart. Bis er aus dem Knast rauskommt, sind ja die meisten seiner Lieblingsnutten volljährig.

  • Ich würde als Berlusconi einfach sagen: „Ich bin unschuldig. Ich bin ausgerutscht und in die Frau gefallen.“

[su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!] Wulf als Känguru - der war gut. Bitte die Serie fortsetzen!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum