Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

0
33
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

In seiner Sat.1-Late-Night-Show hat sich Harald Schmidt am späten Mittwochabend unter anderem über Dominique Strauss-Kahn, die Sendung „Germany’s Next Topmodel“ und Joachim Gauck amüsiert. Wir haben die besten Sprüche für Sie gesammelt.

  • Zum Prostitutionsskandal von Dominique Strauss-Kahn: Was bei diesen Sexpartys wirklich geschah, weiß nur Dominique Strauss-Kahn – und die Mitarbeiter von Wüstenrot.

  • Es geht um einen Prostituiertenring. Hier in Deutschland sagt man gar nicht Prostituiertenring. Man sagt Kandidatinnen vom „Bachelor“.

  • Wenn man eine junge Frau eine Stunde kennt und dann mit ihr Sex hat, dann sind das in der Regel bezahlte Dienst – oder natürlich Karneval in Köln.

  • Zu den „Next Top Models“ von Heidi Klum: In Fachkreisen heißt die Show Bulimie-Open.

  • Junge Frauen lernen, worauf es wirklich ankommt. Über Eier laufen und auf Trampoline springen.

  • Zu Joachim Gauck: Er zieht ins Schloss Bellevue mit seiner aktuellen Lebensgefährtin ohne Trauschein, aber mit Quittung vom letzten Urlaub, die hat er.

  • Viele Sagen, er soll seine Lebensgefährtin heiraten. Oder wie man im Schloss Bellevue sagt: „Er soll sie upgraden.“

  • Heiraten will er nicht, aber er wird in seiner Antrittsrede sagen: „Die Ehe gehört zu Deutschland.“

  • Bei unserem Volk ist Joachim Gauck so beliebt, er wird am 18. März nicht gewählt, sondern gekrönt.

  • Zum politischen Aschermittwoch: Die Fastenzeit dauert diesmal nicht nur 40 Tage, sondern sehr, sehr viel länger. Vielen Dank an Griechenland.

  • Eines ist an dieser Fastenzeit allerdings neu. Christian Wulff will sieben Wochen lang alle Rechnungen selbst bezahlen.

[su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum