Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

6
30
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Am Mittwoch hat Sat.1 das Ende für die „Harald Schmidt Show“ zum 3. Mai verkündet. Der Entertainer selbst thematisierte am späten Mittwochabend zunächst die Anklage von Dominique Strauss-Kahn. Ein paar Seitenhiebe auf sein baldiges Ende als Showmaster konnte er sich aber nicht verkneifen. Wir haben die besten Sprüche für Sie gesammelt.

  • Zum Aus seiner Show: Marseille gegen Bayern München – was für eine Partie. Nach diesem Spiel freue ich mich richtig auf das Finale am 3. Mai, äh Verzeihung, am 19. Mai.

  • Meine Show am 3. Mai ist bereits ausverkauft.

  • Das schaffen nicht mal die Bayern: Zwei Finale innerhalb von einem Jahr. Das zweite Finale für mich, nachdem ich das im letzten Jahr bei der ARD schon gewonnen hatte.

  • Ich weiß nicht, ob es heute zu ihnen durchgedrungen ist in einem der zahlreichen Mediendienste oder im Internet: Aber, ich habe mich heute von meinem Sender getrennt. Ich habe meinen Sender rausgeschmissen.

  • Die Quoten in meinem Umfeld waren derart mies, dass ich gesagt habe: „Das kann ich mir nicht länger antun, ich schmeiß Euch raus.“

  • 53 Prozent der Deutschen lieben Sex im Dunkeln: Bei den Amerikanern sind es sogar 64 Prozent. Allerdings glauben auch nur viele Amerikaner, sie hätten Sex im Dunkeln, weil sie unter so einem fetten Partner liegen.

  • Bei den Frauen sind es sogar 94 Prozent. Klar, weil der Partner dann nicht mitbekommt, wenn sie mal kurz einnicken.

  • Meist gestellte Frage nach dem Sex im Dunkeln: „Und Schatz, wo war ich?“

  • Zur Anklage von Dominique Strauss-Kahn:  Er hat sich verteidigt: „Das war keine Zuhälterei. Das war Eigenbedarf.“

  • Als ehemaliger IWF-Chef könnte er auch sagen: „Das war keine Zuhälterei. Das war ein sexueller Rettungsschirm.“

[su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!] Diese DF-Serie ist dem Untergang geweiht.
  2. AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!] Ja, das war aber auch von SAT1 und DF sowas von gemein! Bei Sat1 musste ich 3x die Woche so lange vor der Kiste hängen und hier.... 3x die Woche diesen Blödsinn lesen....nun kann ich endlich meine Zeit einem wichtigen Thema widmen.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum