Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

3
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Entertainer Harald Schmidt hat’s vorgemacht, nun springen auch Thomas Gottschalk und die ARD auf den täglichen Pointen-Zug auf. Am gestrigen Dienstag (10. April) durften sich die Gäste Bud Spencer und „Turn-Oma“ Johanna Quaas als Gaglieferanten versuchen.

Am Dienstag begrüßte Thomas Gottschalk nach kurzer Osterpause mit Aufzeichnungen den Italo-Western-Star Bud  Spencer und „Turn-Oma“ Johanna Quaas in seinem Berliner „Gottschalk Live“-Studio. Dabei steuerten die Gäste den Großteil der Pointen bei.
  • Johanna Quaas über ihr Alter: „Ich sag immer 25, aber das ist der Jahrgang.“
  • Bud Spencer zu den Prügelszenen in seinen Filmen mit Terence Hill: „Jede Minute, die gedreht wurde, verlangte zwei Wochen Arbeit.“ Darauf Thomas Gottschalk: „Kein Wunder, dass Sie so alt geworden sind.“ Bud Spencer: „Genau. Aber ich bin nicht abgemagert.“
  • Bud Spencer über das Altern: „Ich bin fast 83 mittlerweile, aber mein Gehirn ist beim Alter von 28 Jahren stehengeblieben.“
  • Bud Spencer schwärmt von der deutschen Küche: „Der Gipfel der Wonne sind die Bratkartoffeln. Letztendlich ist doch das Leben mit vollem Bauch viel schöner.“
  • Bud Spencer philosophiert: „Alle Zeit bietet viel Schönes und viel Schlechtes. Es genügt, einfach dem Schlechten auszuweichen.“

[ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk "Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk" ist, dass die ganze Sendung gestern eine Schnipsel-Show aus der Konserve war .
  2. AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk Vielleicht sollte die Rubrik in "Die Pointen Gottschalks Gäste" umbenannt werden
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum