„Die Schlümpfe“: Blu-ray 3D als Sammleredition vorbestellbar

0
30
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

In der nächsten Woche kommt der beliebte Animationsfilm „Die Schlümpfe“ mit Hauptdarsteller Neil Patrick Harris auf Blu-ray in die Heimkinos. Der Onlinehändler Amazon bietet nun ein Steelbook, das neben der 3D-Version des Streifens auch Spielfiguren und exklusives Bonusmaterial enthält.

Der Publisher Sony Pictures Home Entertainment hatte bereits im September bekannt gegeben, dass „Die Schlümpfe“ ab dem 8. Dezember sowohl auf Blu-ray als auch auf Blu-ray 3D in die Läden kommen (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete). Die Scheiben enthalten zahlreiche Extras, wie beispielsweise entfallene Szenen, ein Spezial über die „Schlumpf-Stimmen: Die Besetzung“ sowie verschiedene Spiele.

Jetzt ist im Sortiment des Onlinehändlers Amazon ein Set aufgetaucht, das vor allem für Filmsammler interessant sein dürfte. Dieses enthält sowohl die 2D- als auch die 3D-Scheibe in einem hochwertigen Steelbook. Zudem werden in der Box drei Spielfiguren der Charaktere Pappa Schlumpf, Schumpfine und Clumsy enthalten sein. Auch neues Material wird geboten: Exklusiv wird der 30-minütige Kurzfilm „Die Schlümpfe – Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte“ zu sehen sein.
 
Die Box wird ab dem 8. Dezember verschickt und kann derzeit für 39,99 Euro vorbestellt werden. Die 2D-Variante als separate Blu-ray kann man sich aktuell für 15,99 Euro sichern. Auch eine Keepcase-Version mit einer Blu-ray und einer Blu-ray 3D ist für 19,99 Euro vorbestellbar.
 
„Die Schlümpfe“ mit Neil Patrick Harris kam im August in die Kinos und spielte weltweit über 560 Millionen Dollar ein. Die Geschichte erzählt von den blauen Figuren, die sich in der US-Metropole New York verirren. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum