Die Spiele der deutschen Handballfrauen auf Sport1

0
123
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Ab Morgen kämpft die Weltelite der Handballerinnen in Deutschland um die Krone. Sport1 wird die vom 1. bis 17. Dezember stattfindende 23. IHF Handball-Weltmeisterschaft der Frauen umfangreich begleiten.

Den Auftakt macht das Spiel der deutschen Handballfrauen gegen Kamerun in Leipzig. Das Spiel ist ab 18.45 Uhr live im Free-TV auf Sport1 zu sehen. 

Kommentator des Eröffnungsspiels ist Peter Kohl und der ehemalige Welthandballer Daniel Stephan wird ihm assistieren. Und bereits am Sonntag folgt das zweite Vorrundenspiel Deutschlands. Ab 20.15 Uhr treffen die Frauen auf das Team aus Südkorea.

Bundestrainer Michael Biegler glaubt fest daran, die Runde der besten Vier in der die Barclaycard Arena in Hamburg zu erreichen. Dabei setzt er fest auf die Unterstützung des Publikums. Auch wenn er selbst von sich sagt, dass er „kein Experte für Frauenhandball“ sei, stehen die Spielerinnen hinter ihm.

Sport1 überträgt alle Spiele mit deutscher Beteiligung live im Free-TV. Die Sendungen wird Uli Pingel moderieren und Bernd Roetmann die deutsche Frauen-Nationalmannschaft vor Ort begleiten. Bereits am Sonntag folgt live ab 20.15 Uhr das zweite Vorrunden-Spiel gegen Südkorea. [jrk]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum