Die Woche: Discovery bleibt bei Sky und HD-Plus-Neuerung

5
125
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Sky und Discovery konnten sich einigen, die Satellitenplattform HD Plus stellt eine neue Entschlüsselungsmöglichkeit vor und Amazon erhöht die Preise für Prime. Was diese Woche sonst noch wichtig war, erfahren Sie in unserem Wochenrückblick.

Discovery bleibt Sky erhalten

Der Streit zwischen Discovery und Sky um die Verbreitung der Discovery-Sender ist beigelegt. Beide Parteien einigten sich auf eine Fortsetzung der bisherigen Zusammenarbeit. Die Zukunft der Bundesliga-Spiele auf Eurosport 2 bleibt aber offen. Hier lesen Sie weiter…HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor

Zum Empfang der kostenpflichtigen Satellitenplattform HD Plus ist bisher eine entsprechende Karte zur Entschlüsselung nötig. Nun stellt die SES-Tochter einen neuen Weg vor, der diese Karte überflüssig machen soll. Lesen Sie mehr…Illegales Streaming: Weiterer Erfolg für Sky

Ermittlungserfolg für die deutsche Justiz: Eine weitere Streaming-Plattform, die illegal Inhalte des Pay-TV-Anbieters Sky verbreitet hatte, konnte gesperrt werden. Eine Strafanzeige von Sky hatte die Ermittlungen ausgelöst. Mehr dazu hier…
Amazon: Prime-Mitglieder müssen tiefer in die Tasche greifen

Die wachsende Auswahl an Inhalten fordert auch bei Amazon Prime ihre Konsequenzen. Das Premium-Abo wird ab Mittwoch deutlich angehoben. Es ist die zweite Preiserhöhung für Prime seit Einführung 2007. Hier gehts weiter…[red]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. vlt könnte ihr mal bei Discovery nachfragen, was es mit dem letzten ABschnitt der PM und der fehlenden Bundesliga aufsich hat.
  2. Wieso nur bei Discovery ? DF hat doch gute Verbindungen zu Sky und kann doch dort fragen, ob man mit 572 oder 612 Buli-Spiele plant.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum