„Die Wutprobe“: Charlie Sheen als Vater in neuer Comedyserie

0
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Charlie Sheen wird in den kommenden Tagen erste Schauspieler casten, die neben ihm in der neuen Sitcom „Anger Management“ (deutsch: „Die Wutprobe“) zu sehen sein werden. Unter anderem sucht der 46-Jährige ein junges Mädchen für die Rolle seiner 13-jährigen Tochter.

Viele Leute seien bereits jetzt begeistert von der Idee zu „Anger Management“, sagten Sheen und der verantwortliche verantwortliche Produktionsleiter Bruce Helford in einem Interview mit dem Branchendienst „Hollywood Reporter“ am Montagmittag (Ortszeit). Vor allem der ehemalige „Two And A Half Men“-Star selbst freut sich auf das neue Fernsehprojekt: „Ich wollte tiefgründigere Themen behandeln und die Rolle eines erwachsenen Mannes realistisch darstellen“, so Charlie Sheen.

Der 46-Jährige wird in „Die Wutprobe“ einen Therapeuten spielen, der selbst psychologische Betreuung nötig hat. Zudem wird er als Co-Produzent an der kreativen Umsetzung der Show mitwirken (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete). In den kommenden Tagen werde er gemeinsam mit  Helford auf die Suche nach weiteren Schauspielern gehen, hieß es.
 
Gesucht würden unter anderem zwei Frauen im Alter von 30 bis 40 Jahren. Diese sollen die Ex-Frau und die Psychologin von Sheens Charakter spielen. Weiterhin gaben die beiden Serienverantwortlichen preis, dass Charlie Sheen diesmal in die Rolle eines Vaters schlüpft: Gesucht werde weiterhin ein junges Mädchen, das die 13-jährige Tochter des verrückten Therapeuten darstellt, hieß es weiter.
 
Das verantwortliche Studio Lionsgate hatte vor vier Monaten bekannt gegeben, gemeinsam mit Sheen die Comedyserie zu produzieren. Für den US-amerikanischen Markt hat sich bereits der Kabelsender FX die Rechte an „Die Wutprobe“ gesichert. In zwei Monaten soll mit den Dreharbeiten begonnen werden. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum