„Die beste Show der Welt“: ProSieben gibt 2. Sendetermin bekannt

1
48
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Joko und Klaas kommen aus der Sommerpause und haben direkt „Die beste Show der Welt“ im Gepäck. ProSieben hat nun den nächsten Sendetermin verraten.

Die zweite Ausgabe von „Die beste Show der Welt“ wird am 27. August zu sehen sein. Das kündigte ProSieben am Wochenende via Twitter an. Das Showformat für den Samstagabend stellt das Moderatorenduo Joko und Klaas einmal mehr in den Wettkampf gegeneinander. Start wird wohl wieder zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr sein.

In „Die beste Show der Welt“ müssen die beiden Moderatoren neue Showideen vorstellen, um den Gegner damit ausstechen. Am Ende bestimmt das Publikum, wer als Sieger hervorgeht. Unterstützung bekommen Joko und Klaas bei ihren vorgestellten Show-Ideen von diversen Prominenten.
 
Mit der ersten Sendung erreichte das Duo im Frühjahr 2016 in der werberelevanten Zielgruppe starke 17,1 Prozent Marktanteil.

[hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum