„Die neue Hitparade“ kehrt im Sommer auf RTL 2 zurück

4
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Im Sommer holt RTL 2 die „Neue Hitparade“ zurück auf den Bildschirm. Die Neuauflage mit Moderatorin Aleksandra Bechtel gestaltet sich erstmals als ultimatives Top-30-Hitparade-Ranking mit zahlreichen neuen und altbewährten Acts.

Wie RTL 2 am Dienstag mitteilte, wird am 18. und 19. Mai eine weitere Ausgabe von die „Neue Hitparade“ in Halle an der Saale aufgezeichnet. Eine Sendetermin wurde noch nicht kommuniziert. Nachdem bereits 2009 und 2010 in einzelnen Shows zahlreiche deutsche Acts aus der Schlagermusik vorgestellt wurden, will der Privatsender dem Event in diesem Sommer durch Einführung eines Top-30-Rankings neue Impulse einhauchen.

Das Format will neben etablierten Interpreten künftig verstärkt auf Newcomer setzen. Als Moderatorin ist erneut Aleksandra Bechtel („Big Brother“) im Einsatz. Bestätigt sind bislang die Klassik-Pop-Gruppe „Adoro“, die Chartstürmer „Die Atzen“, Popsängerin Ella Endlich sowie die Schlagersänger Andrea Berg, Axel Fischer, Michelle, Michael Wendler und Jürgen Drews. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: "Die neue Hitparade" kehrt im Sommer auf RTL 2 zurück Ne Hitparade ohne den hier geht gar nicht.
  2. AW: "Die neue Hitparade" kehrt im Sommer auf RTL 2 zurück The One and Only! Der Dieter [Pause], der Thomas [Pause][Pause], der Heck
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum