Diese Serien schauen Netflix-Abonnenten in einem Rutsch

17
175
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Welche Serien werden in Deutschland am schnellsten durchgesehen? Netflix hat nun Zahlen veröffentlicht.

Binge Watching ist laut Wikipedia, das Durchsehen von mehreren Folgen einer Serie am Stück. Binge Racing ist die extremere Form. Hier wird eine ganze Staffel oder gar Serie am Stück angesehen. Möglich machen dieses Phänomen Streamingportale wie Amazon Prime oder Netflix. Hier werden ganze Staffeln ins Netz gestellt. 

Doch welche Serien haben es den Binge-Racern am meisten angetan? Netflix hat nun die Top 20 der seiner beliebtesten Binge-Race-Serien in Deutschland veröffentlicht. In Klammern steht der Rang der Serie bei den internationalen Binge-Racern.
 
 
Die 20 beliebtesten Binge Racing Serien in Deutschland
 
1. Gilmore Girls: Ein neues Jahr (1)
2. The Seven Deadly Sins (4)
3. Marvel’s The Defenders (3)
4. Sherlock (-)
5. Santa Clarita Diet (6)
6. Fuller House (2)
7. Orphan Black (-)
8. The Ranch (5)
9. Atypical (12)
10. Friends from College (11)
11. Lovesick (-)
12. You Me Her (-)
13. Stranger Things (10)
14. F is for Family (8)
15. The Last Kingdom (-)
16. Frontier (-)
17. Chewing Gum (-)
18. Dirk Gently’s Holistische Detektei (-)
19. Orange is the New Black (9)
20. Love (17)

[tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. Kenne nur eine und zwar die 4. Habe ich auch gesehen, aber ganz konventionell in der ARD über mehrere Wochen! ;-)
  2. Hmm, ich kenne immerhin zwei: SHERLOCK hab ich nur die neueste Staffel in der ARD aufgenommen und dann zusammen mit vorigen Staffeln über Netflix gebinged. Hätte ich mir auch sparen können, den Teil mit der ARD, denn das kam fast unmittelbar danach zu Netflix. ORPHAN BLACK kenne ich eigentlich von ZDF neo. Klasse Serie! Seit ich weiß, dass das eine Netflix Serie ist, schaue ich die nur noch dort, natürlich in einem Rutsch! Die meisten der anderen Serien sagen mir aber zumindest vom Namen her was. Bin aber schon etwas überrascht, was da in der Liste so steht und was nicht... :cautious: Bingen ist schon klasse, dank Vodafone Receiver mit großer Festplatte und Streamingdiensten schau ich wieder viel mehr Serien. (y) Hab mir das davor immer verkniffen, da dieses von-Woche-zu-Woche-Geschaue war so gar nicht mein Fall... :unsure:
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum