Dieter Thomas Heck kommt wieder ins Fernsehen

8
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Lange war es sehr ruhig um die Moderatoren-Ikone Dieter Thomas Heck geworden. Doch jetzt kehrt der 79-jährige wieder einmal ins Fernsehen zurück.

Nach längerer TV-Abstinenz kehrt Dieter Thomas Heck wieder einmal ins Fernsehen zurück: Wie die „Neue Post“ berichtet wird das Show-Urgestein bei der Verleihung der Golden Kamera am 4. März im ZDF auftreten. Die Zeitschrift beruft sich dabei auf Hecks Ehefrau Ragnhild.

Heck war lange Jahre das Gesicht der „ZDF-Hitparade“ und moderierte außerdemauch Unterhaltungsshows, wie „Musik liegt in der Luft“ und „Das großeLos“. Der 79-jährige ehemalige Showmaster lebt heutzutage in der Schweiz und Spanien.Er hat sich mittlerweile weitestgehend aus dem Fernsehbetrieb zurückgezogen. Letzmalig trat er 2016 bei der ZDF-Show „Unsere Größten“ auf.  [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. Nachdem Dieter Thomas Heck beim ZDF gegen seinen erklärten Willen mit einer großen Abschiedsshow "gegangen" wurde (Stichwort: Jugendwahn), obwohl er gerne noch geblieben wäre, tauchte er sogleich beim SWR auf. Seit einigen Jahren dann habe ich aber wirklich nichts mehr von ihm gehört. Die Frage ist nun aber, ob er die Preisverleihung moderieren wird? Für mich liest sich die Meldung eher so, dass er als Gast anwesend sein wird. Eventuell bekommt er ja einen Preis für sein Lebenswerk. Fände ich schön. Gruß Holz (y)
  2. Ja, die ZDF-Hitparade ist auch ein Stück meiner Kindheit. Bereits 10 Jahre später begann ich damit, die ersten Wiederholungen auf VHS aufzuzeichnen. Dieses Hobby habe ich erst vor wenigen Jahren auf DVD abgeschlossen. Gruß Holz (y)
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum