"Dirty Dancing" wird 30

05.08.2017, 04:40 Uhr, tk

Im Oktober wird der Kultfilm "Dirty Dancing" 30 Jahre alt. Aus diesem Grund gibt Concorde Home Entertainment eine ganz besonders DVD bzw. Blu-ray heraus.

Alevs Spiel hat begonnen: Ada verführt den unglücklich verheirateten Lehrer Smutek
Bild: Concorde Home


Die Geschichte von der 17-jährigen Frances "Baby" Houseman, die mit ihrer Familie Urlaub macht und sich in den Tanzlehrer Johnny verliebt, begeistert nun schon seit 30 Jahren. Dabei hat jede Generation, ob Jung oder Alt, einen ganz eigenen Bezug zu dem Film. Ob er damals fünf Mal im Kino gesehen wurde oder x-Mal auf dem heimischen TV.


Am 5. Oktober feiert das Phänomen "Dirty Dancing" sein 30-jähriges Jubiläum. Ein solcher Geburtstag muss natürlich entsprechend gefeiert werden. Concorde Home Entertainment bringt deshalb die 30th Anniversary-Fassung von "Dirty Dancing" als DVD und Blu-ray heraus. Darauf befinden sich neben dem Hauptfilm allerlei Extras und Bonus-Features rund um die Entstehungsgeschichte und die Hauptdarsteller.
 
Die DVD und Blu-ray im attraktiven Schuber ist ab dem 5. Oktober erhältlich. Außerdem wird " Dirty Dancing ´17" ebenfalls am 5. Oktober 2017 als DVD, Blu-ray und digital ("The Time of Our Life") erscheinen. 

  • Gefällt mir