Disney Channel lässt Zuschauer über Serien abstimmen

6
202
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Disney Channel macht seine Zuschauer zu kleinen Programmchefs. Ab sofort können diese selber wählen, welche der drei vorgeschlagenen Kultserien demnächst auf dem Sender zu sehen sein soll.

Einmal Programmdirektor spielen? Der Disney Channel macht dies jetzt möglich. Denn ab sofort können kleine und große Zuschauer selber wählen und entscheiden, welche der drei zur Auswahl stehenden Kultserien demnächst im samstäglichen Programm zu sehen sein soll. Wie der Sender am Sonntag bekannt gab, kann ab jetztganz bequem von zu Hause aus über die März-Serie abgestimmt werden.

Der Familiensender wird jeden Monat drei Disney Channel Kultserien zur Auswahl stellen. Zuschauer können dann online für ihren Favoriten abstimmen. Die Serie, die am Ende die meisten Stimmen für sich verbuchen konnte, wird dann jeden Samstag im Aktionsmonat nach dem Disney Channel Lieblingsfilm gezeigt.
 
So kann für den März zwischen „Darkwing Duck, der Schrecken der Bösewichte“ „Chip und Chap, die Ritter des Rechts“ und „Abenteuer mit Timon und Pumbaa“ gewählt werden. Der Abstimmungszeitraum für die Kultserie im März läuft noch bis zum 28. Februar, abgestimmt werden kann hier. [kh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Disney Channel lässt Zuschauer über Serien abstimmen Nein, hoffentlich machts "Darkwing Duck" - im Gegensatz zu den beiden anderen Serien wurde das schon länger nicht mehr gezeigt (von der einen Doppelfolge Samstags mal abgesehen).
  2. AW: Disney Channel lässt Zuschauer über Serien abstimmen Oh man. Ist das fies. Muss mich jetzt zwischen "Darkwing Duck" und "Chip & Chap" entscheiden. Das wird hart.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum