Dmax: Neuer Sonntagabend bringt volle Ladung Alaska

2
61
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Sender Dmax hat sich neue US-Formate für das Free-TV gesichert. Im November starten die neuen Folgen von „Die Schatzsucher“ und „Alaskan Bush People“.

Wer ein Faible für Factual Entertainment hat und dazu noch Interesse für den wohl entlegensten Staat der USA Alaska hegt, wird bei Dmax glücklich. Ab dem 19. November beginnt die jüngste achte Staffel von „Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska“ am Sonntagabend um 20.15 Uhr. Im Anschluss laufen um 21.15 Uhr neue Folgen der „Alaskan Bush People“.

Ginge es nach dem Goldgräber Todd Hoffmann, wird die neue Staffel der „Schatzsucher“ die spannendste bislang. Neben Alaska wird jedoch auch in Colorado nach dem Erz gebuddelt.
 
Bei den „Alaskan Bush People“ wird Familie Brown durch ein schweres Schicksal zum Umzug nach Kalifornien gezwungen. Lediglich Noah bleibt in der Wildnis zurück. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Wieso "neue Formate" ? Mir gehen die andauernden Wiederholungen dieser Sendungen dermaßen auf den Keks........ Seien es Goldgräber, Baumfäller oder Waldschrate.
  2. Es geht zwar am 12.11. los und nicht am 19., aber das sagen wir ja keinem Die Spezialfolgen sogar am 5.11.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum