Doch kein „Dschungelcamp“? Angekündigter Kandidat nicht dabei

0
57
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Gerade wurde noch vermeldet, dass die Liste der „Dschungelcamp“-Kandidaten komplett ist, nun gibt es daran Zweifel. Da sich RTL erfahrungsgemäß erst kurz vor dem Start äußert, kann man sich auf die Informationen der „Bild“-Zeitung verlassen. Nun soll ein genannter Kandidat doch nicht dabei sein.

Am vergangenen Freitag wurden noch die letzten beiden fehlenden Namen auf der Liste der fehlenden „Dschungelcamp“-Kandidaten vermeldet, nun muss daran offenbar doch etwas revidiert werden.

Ex-Talkmaster Ricky Harris soll nun doch nicht dabei sein. Dies ließ sein Agent verlauten. „Er hat keine Lust auf das ‚Dschungelcamp'“, so die Aussage. Zudem hätte Harris momentan gar keine Zeit, bei der Sendung mitzumachen und überdies sei das „Dschungelcamp“ kein Format, an dem er teilnehmen wolle. Laut seines Agenten sei Harris im Augenblick mit seiner Arbeit für 1-2-3tv vollkommen ausgelastet.
 
Unklar ist, ob es überhaupt eine konkrete Anfrage beim Ex-Talkmaster gab. Fakt ist, dass er entgegen kürzlicher Meldungen doch nicht die Liste der männlichen Kandidaten komplettiert. Neben der ehemaligen „Germanys Next Topmodel“-Kandidatin Nathalie Volk war Ricky Harris der letzte Kandidat, der für die Teilnahme an „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ bekannt gegeben wurde. Nun wird er doch nicht mit Brigitte Nielsen, Gunter Gabriel, Jenny Elvers, Menderes Bagci, Thorsten Legat und David Ortega in den australischen Urwald ziehen. Man darf gespannt sein, wer seinen Platz einnehmen wird. Gerüchte um eine Teilnahme von Transfrau Edona James könnten sich somit doch noch als möglich erweisen. [am]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert