Doppelter Stern für Felicity Huffman und William H. Macy

0
24
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Nicht nur privat bettet sich das Schauspieler-Ehepaar nebeneinander, sondern künftig auch auf dem berühmten Walk Of Fame. Denn Felicity Huffman und Gatte William H. Macy wurden am Mittwoch in einer Doppelzeremonie mit einem Stern verewigt.

Es sind die Nummern 2463 und 2464, die die Sterne des Schauspieler-Paares tragen. Direkt nebeneinander, wie auch im echten Leben. Am Mittwoch fand die Zeremonie auf der wohl berühmtesten Straße Hollywoods statt, bei der die „Desperate Housewives“-Darstellerin Felicity Huffman und William H. Macy („Der Mandant“) ihre Sternenplaketten entgegennahmen. Mit dabei waren ihre beiden Töchter Sophie und Georgia und auch Huffmans „Desperate Housewives“-Kolleginnen Marcia Cross und Vanessa Williams ließen sich die Feier nicht entgehen.

„Das ist so romantisch“, freute sich Huffman nach Angaben der Veranstalter über die Platzierung der beiden Sterne auf dem berühmten Bürgersteig im Herzen der Filmmetropole. Zuletzt feierte dort am 22. Februar Kollegin Jennifer Aniston ihre Sternstunde. Erst zum zweiten Mal in der langen Geschichte des Walk Of Fame wurde damit ein Promi-Ehepaar am selben Tag namentlich verewigt. Diese Ehre war erstmals den Film-Produzenten Lauren und Richard Donner im Jahr 2008 zuteilgeworden.
 
Huffman verkörpert in der Erfolgsserie „Desperate Housewives“ die gestresste Hausfrau und Mutter Lynette. Für ihre Rolle als Transsexuelle in dem Filmdrama „Transamerica“ hatte sie 2006 eine Oscar-Nominierung erhalten. Macy, der zuletzt in „Der Mandant“ und „Born to Be Wild – Saumäßig unterwegs“ mitspielte, kam durch kleine Auftritte in Filmen wie „Fargo“, „Magnolia“ und „Seabiscuit“ groß heraus. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum