Doppio TV mit eigenem Luxus- und Lifestyle-Magazin

09.04.2015, 16:25 Uhr, kw

Für die tägliche Dosis Luxus und Lifestyle sorgt in wenigen Tagen ein neues Magazin des Berliner Online-Channels Doppio TV, das dann auf dem in HD-Qualität ausgestrahlten Sender TV24 gesendet wird.


Reisen, Luxus und Genuss sind das Themenspektrum, dem sich der Online-TV-Sender Doppio TV widmet. Nun erweitert der Berliner Sender sein Programm und startet sein eigenes Magazin, das ab 13. April täglich auf dem Schweizer Sender TV24 laufen wird. Ab 16.00 Uhr wird Doppio TV die Zuschauer täglich eine halbe Stunde lang mit dem Neuesten aus Luxus und Lifestyle versorgen. Die Moderation der Sendung übernehmen im Wechsel Caroline Beil und Boris Henn. "Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit TV24. Mit Caroline Beil und Boris Henn konnten wir zwei überaus erfahrene Moderatoren gewinnen und sind sehr froh, die beiden für Doppio TV an unserer Seite zu wissen", sagt Olaf Zachert, der Geschäftsführer von Doppio TV.


Doppio TV nahm im Oktober letzten Jahres seinen Betrieb auf und wird als Online-TV-Channel des Magazins "Doppio" betrieben, das lange Zeit als Sonderbeilage in mehreren Tageszeitungen erschien und inzwischen nur noch als E-Paper verfügbar ist.
 
Der Schweizer Sender TV24 ging ebenfalls erst letztes Jahr auf Sendung. Der vom TV-Veranstalter AZ Medien betriebene Kanal zeigt bisher vor allem Schweizer Eigenproduktionen, Dokumentationen, Serien und Spielfilme. In der Schweiz ist er digital in HD-Qualität zu empfangen.

  • Gefällt mir