Dr. Jan B. Rittaler verlässt Iesy

0
75
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Frankfurt/Main – Der Kabelnetzbetreiber Iesy Hessen hat mitgeteilt, dass der Vorsitzende der Geschäftsführung von Iesy, Dr. Jan B. Rittaler, aus dem Unternehmen ausscheidet, um sich forthin anderen unternehmerischen Aufgaben zu widmen.

Die angestrebten Ziele der Umstrukturierung, Neupositionierung und Stärkung von Iesy als größtem Kabelnetzbetreiber in Hessen konnten bereits vor Ablauf der auf ursprünglich zwei Jahre angelegten Zusammenarbeit erreicht werden, so der Vorsitzende des Beirats, Marc Rowan. Iesy befindet sich nach Aussage von Marc Rowan Dank der Mitarbeit von Dr. Rittaler in „olympiareifem Zustand“. Das Unternehmen arbeite profitabel, habe sich in wesentlichen Bereichen im Branchenvergleich als „Klassenbester“ positioniert und sei damit für die Zukunft bestens gewappnet.
 
Marc Rowan dankte Dr. Rittaler in diesem Zusammenhang für seinen überdurchschnittlichen Einsatz und wünscht ihm auch im Namen der Mitgesellschafter, des Beirats sowie der Mitarbeiter viel Erfolg bei seiner zukünftigen Tätigkeit. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert