Dreamworks: „Kung Fu Panda 2“ ab März auf separater Blu-ray

5
54
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Der Publisher Dreamworks Home Entertainment bietet Heimkinofans in diesem Jahr ein ganz besonderes Ostergeschenk. Erstmals wird der beliebte Animationsfilm „Kung Fu Panda 2“ auf einer separaten Blu-ray erhätlich. Diese ist ab sofort vorbestellbar.

Bereits seit dem vergangenen Herbst ist „Kung Fu Panda 2“ hierzulande auf Blu-ray erhältlich. Bislang war die HD-Scheibe aber nur in einem Combo-Pack mit einer DVD und einer Digital Copy zu haben. Wie Dreamworks am Montag mitteilte, kommt die Animationskomödie nun in einem Monat als separate Blu-ray in die Läden. Wie bei dem „Kung Fu Panda 2“-Combo-Pack wird Fans umfangreiches Bonusmaterial wie entfernte Szenen, Audiokommentare und Making-Of-Beiträge geboten.

Ab sofort ist die „Kung Fu Panda 2„-Einzel-Blu-ray bei dem Onlinehändler Amazon für 14,99 Euro vorbestellbar. Bereits am vergangenen Donnerstag (9. Februar) kam sowohl „Kung Fu Panda“ als auch der Nachfolger „Kung Fu Panda 2“ auf Blu-ray 3D auf den Markt (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete). Diese können für jeweils 22,99 Euro bestellt werden.
 
„Kung Fu Panda“ kam im Jahr 2008 in die Kinos und zeigt einen jungen Pandabären, der gemeinsam mit seinen Freunden das Dorf seiner Familie rettet. Der Film spielte weltweit 631 Millionen Dollar ein. In „Kung Fu Panda 2“ tritt der drollige Bär gegen einen bösen Herrscher an, der das ganze Land erobern will. Die Fortsetzung war mit 665 Millionen Dollar noch erfolgreicher.
 
Mehr als 4000 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de.Suchen Sie gezielt nach Filmen IhrerLieblingsschauspieler,stöbernSiedurch die verschiedenenGenres oder verschaffenSiesich inunsererVorschaueinenÜberblick zu denspannendstenNeuerscheinungenderkommenden Monate. Ein Klick lohnt sich![dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Dreamworks: "Kung Fu Panda 2" ab März auf separater Blu-ray Der Sinn dieser Single Disk Ausgabe erschliesst sich mir nicht wirklich. Habe für die Combo am Erscheinungstag nur 12.99 € bezahlt mit DVD und Digital Copy. Fressen die etwas Brot das man die nicht haben will?
  2. AW: Dreamworks: "Kung Fu Panda 2" ab März auf separater Blu-ray Hallo, ich verstehe sowieso nicht was dieser Blödsinn mit der zusätzlichen DVD soll? Beim König der Löwen zum Beispiel will ich die Blu Ray haben und nicht noch so ´ne Zusatz-DVD, auf der auch nur der Film drauf ist? Was soll ich mit dem Unsinn? Warum bringt man die Filme nicht nur als Blu Ray raus? Bei den DVD´s lagen vor Jahren ja schließlich auch keine Videokasetten bei.
  3. AW: Dreamworks: "Kung Fu Panda 2" ab März auf separater Blu-ray Der Sinn ist ganz einfach: Kinder! Die meisten Combos Zeichentrickfilme von Disney und anderen. Die DVD soll für Zweitgeräte im Kinderzimmer oder Auto DVD Systeme für die Urlaubsfahrt sein.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum