Drehstart für „Die Martina Hill Show“

2
66
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach „Knallerfrauen“ erhält die Comedy-Queen auf Sat.1 ihre erste eigene Studioshow. Die Dreharbeiten daran haben nun begonnen.

Die erste Klappe für die „Martina Hill Show“ ist gefallen. In der von RedSeven Entertainment Köln produzierten Studioshow soll Hill wieder in verschiedene Rollen schlüpfen und das Publikumzum lachen bringen.

Laut Hill wird es „laut, bunt und lustig – mit der geilsten Showtreppe der Welt“. Martina Hill ist zuletzt mit der Sketch-Show „Knallerfrauen“ bei Sat.1 auf Sendung gewesen. Das neue Format soll im Herbst ausgestrahlt werden. Zuvor wurde Hill unter anderem durch ihre Rollen bei „Switch“ und der „heute-Show“ bekannt. [ds]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Ich mag Martina Hill auch sehr gerne aber bei der Sendung Knallerfrauen kann ich überhaupt nicht lachen weil jede Pointe zu Tode geritten wird. Ladykracher hatte ein erheblich besseres Timing. Umso mehr hoffe ich, dass die neue Show ihrem Talent endlich gerecht wird.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum