Dritte Staffel „Under the Dome“ startet auf ProSieben

23
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die US-Mystery-Serie „Under the Dome“ geht auch auf ProSieben in seine dritte Staffel. Ab Mittwoch werden einige Fragen beantwortet, aber auch viele neue Fragen aufgeworfen – ganz im Sinne von Stephen King.

Für ProSieben hat sich die US-Serie „Under the Dome“ als Glücksgriff erwiesen. Die bisherigen zwei Staffeln brachten dem Privatsender in der Zielgruppe starke 23,1 Prozent Quote, weshalb die Serie ab Mittwoch mit der dritten Staffel fortgesetzt wird. Und zwar nur zehn Wochen nach der US-Premiere.

In der auf einer Vorlage von Stephen King basierenden Serie sind die Bewohner von Chester’s Mill unter einer geheimnisvollen Kuppel gefangen. Zu Beginn der dritten Staffel finden einige Bewohner einen Ausweg aus dem gläsernen Gefängnis – welches daraufhin implodiert und verschwindet. Als „Barbie“ (Mike Vogel) zurückkehrt, findet er nur die Leichen seiner Freundin Julia (Rachelle Lefevre) und Junior (Alexander Koch). Als er ein Jahr später bei einer Gedenkfeier auf die restlichen Überlebenden trifft, macht er eine beunruhigende Entdeckung: Die Überlebenden sind in einer Parallelwelt und die Kuppel befindet sich immer noch auf Chester’s Mill.

Zum Auftakt am 2. September zeigt ProSieben einmalig gleich drei Folgen am Stück. Die restlichen zehn Episoden gibt es dann immer mittwochs in Doppelfolgen zu sehen. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

23 Kommentare im Forum

  1. AW: Dritte Staffel "Under the Dome" startet auf ProSieben Die ersten 3 Folgen bereits letzte Woche auf Maxdome als Preview angeschaut und werde sie auch weiter dort anschauen. Auf ProSieben tu ich mir das nicht an. Die 3. Staffel ist ja eh die letzte der Serie.
  2. AW: Dritte Staffel "Under the Dome" startet auf ProSieben Nach 2 Folgen Staffel 2 habe ich endgültig aufgehört. Sonst hätte ich wegen dauerkopfschütteln behandelt werden müssen .
  3. AW: Dritte Staffel "Under the Dome" startet auf ProSieben Das ist die Faszination am Übernatürlichen. Und der Mensch ist von Natur aus neugierig, also: Einschalten! Gruß Holz
Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum