Dritte „Vikings“-Staffel startet exklusiv auf Amazon

4
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Wikinger setzen wieder die Segel – und zwar Deutschland-exklusiv auf Amazon Prime Instant Video. Ab Mitte Juni können Fans die Serie sowohl in deutscher als auch englischer Sprache bei dem VoD-Dienst sehen.

Die beliebte Dramaserie „Vikings“ wird ab 15. Juni auch in Deutschland und Österreich fortgesetzt – und zwar exklusiv auf Amazon Prime Instant Video. Die insgesamt zehn neuen Folgen beginnen dabei mit Ragnar Lodbrok (Travis Fimmel) als neuem König der Wikinger, der sein Volk auf ein Versprechen der Engländer hin ans Ufer des Königreichs Wessex führt. Die Reise wird dort jedoch nicht enden, sondern führt sogar bis nach Paris.

Wie bereits die letzte Staffel, werden die  von Michael Hirst geschriebenen Abenteuer von Ragnar auch dieses Mal von Amazon Prime Instant Video sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache gezeigt. Dabei bietet die irisch-kanadische Co-Prodkution den gewohnten Mix aus Abenteuer und Familiensaga. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Dritte "Vikings"-Staffel startet exklusiv auf Amazon nicht auf P7maxx später noch ? Was solls, so toll fand ich Staffel2 auch nicht.
  2. AW: Dritte "Vikings"-Staffel startet exklusiv auf Amazon Ist eine sehr gute Nachricht. Um alle Serien und Filme zu sehen, benötigt man jetzt ein Sky Film HD ABO und Amazon und Netflix. Mit den "besonderen" Angebots-Preisen von Sky und Amazon und Netflix ist man immer noch unter den Standard Preisen von Sky.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum