„Dschungelcamp“: Auch Ricky Harris ist raus

5
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das diesjährige „Dschungelcamp“ lichtet sich weiter: Nach Jenny Elvers, David Ortega und Rolf Zacher verließ nun der nächste Kandidat das Camp. Diesmal packte Ricky Harris seinen Koffer.

Ex-TV-Talker Ricky Harris muss die RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verlassen. Der 53-Jährige bekam in der Nacht zum Montag die wenigsten Stimmen der Zuschauer bei der Telefon- und SMS-Abstimmung. „Das ist völlig ok, ich bin dankbar, dass ich es so weit geschafft habe“, sagte Harris leise nach der Verkündung am Lagerfeuer.

Zuvor war der Amerikaner noch mit Ex-„Big Brother“-Promi Jürgen Milski zur Dschungelprüfung angetreten. Dabei galt es, die begehrten Sterne zwischen Schlangen, Kakerlaken, kleinen Krokodilen, Maden oder vergammeltem Essen hervorzuziehen. Mit acht Sternen waren die beiden durchaus erfolgreich – Milski hatte aber den spektakuläreren Part übernommen.
 
In den vergangenen Tagen waren bereits die Schauspieler Jenny Elvers und David Ortega aus dem Camp gewählt worden. Schauspieler Rolf Zacher musste das Prischenlager aus gesundheitlichen Gründen verlassen, Sänger Gunter Gabriel ging freiwillig. Von den ursprünglich zwölf Kandidaten der Jubiläumsstaffel bleiben somit noch sieben im australischen Dschungel zurück, die um den Titel des „Dschungelkönigs“ kämpfen. Das Finale der Show findet am kommenden Samstag statt. [dpa/fs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. ja,ja der ricky, seinerzeit verkäufer bei HSE 24. kann mich gut daran erinnern als er "cassttendecken" verkaufte. er meinte cassettendeck mit zwei laufwerken.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum