Dschungelcamp: Bessere Quoten für 13. Ausgabe?

0
66
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die neue Dschungelcamp-Staffel startet heute auf RTL. Kann die neue Staffel wieder bessere Quoten einfahren?

Es ist wieder Dschungelzeit im Fernsehen. RTL startet am Freitagabend (21.15 Uhr) die neue Staffel des Formats „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“. Moderiert wird die Show aus dem australischen Dschungel wie in den vergangenen Jahren von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Zu den zwölf Kandidaten, die in das Camp ziehen wollen, gehören der Schlagersänger bekannt gewordene Peter Orloff, Schauspieler Tommi Pieper, Ex-„Bachelor“-Kandidatin Evelyn Burdecki und Ex-„Bachelorette“-Kandidat Domenico De Cicco.

Es ist die 13. Ausgabe der Dschungelshow, deren Einschaltquoten im vergangenen Jahr deutlich gesunken waren. Nach RTL-Angaben schalteten im Schnitt 5,62 Millionen Zuschauer ein, um den Weg von Daniela Katzenbergers Halbschwester Jenny Fankhauser auf den Dschungelthron zu verfolgen. Die Quoten waren die schlechtesten seit zehn Jahren und die drittschlechtesten in der Dschungel-Geschichte überhaupt. Die quotentechnisch erfolgreichste Staffel von 2014 mit Dschungel-Königin Melanie Müller schalteten im Schnitt noch 8 Millionen Zuschauer ein. [dpa/tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum