Dschungelcamp: Klaus muss zurück an Nordseeküste

9
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

a waren es nur noch neun: Als zweiter von elf mehr oder minder prominenten Teilnehmern des RTL-Dschungelcamps musste am Samstagabend gegen Mitternacht deutscher Zeit der Sänger Klaus Baumgart (58, „An der Nordseeküste“) das Spektakel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verlassen.

Die TV-Zuschauer hatten telefonisch darüber abgestimmt, wer nach ihrer Meinung im australischen Urwald bleiben und wer ihn verlassen solle.

Baumgart war erst nach dem zweiten Tag der Show vor einer Woche als Ersatz für Helmut Berger eingesprungen: Der 68-jährige Schauspieler hatte aufgrund der hohen Temperaturen aus gesundheitlichen Gründen aufgeben müssen. Am Freitagabend war der Sänger Silva Gonzalez (33) als erster nach dem Votum des Fernsehpublikums ausgeschieden.
 
Am Samstag war die Schauspielerin Claudelle Deckert („Unter uns“) in die sogenannte „Dschungelprüfung“ gegangen und hatte für ihr Team in mehreren Spielen acht Sterne erkämpft. Sie hatte es, wie üblich im RTL-Dschungel, mit ekligen Tieren wie Ratten, Maden und Kakerlaken zu tun. Für die Sterne bekommt die Mannschaft eine Extraration Essen. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Dschungelcamp: Klaus muss zurück an Nordseeküste Wollt ihr die Forenbesucher jetzt wirklich jeden Tag mit Dchungelcamp News zumüllen? Das kann doch nicht euer ernst sein? Wo sind die News über das restliche TV Programm?
  2. AW: Dschungelcamp: Klaus muss zurück an Nordseeküste Dschungelcamp ist nun einmal momentan die angesagteste Sendung im deutschen TV. Allein gestern wieder ein Marktanteil von 30,7%. Zu "Wetten Dass" gibt es auch überproportional häufiger News - aber auch WD war gestern mit 27,7% Marktanteil noch relativ beliebt...
  3. AW: Dschungelcamp: Klaus muss zurück an Nordseeküste So, wie es Deppen gibt, die jeden Mist im Fernsehen gucken, gibt es Deppen, die nicht nur jedem Mist lesen sondern selbiges auch noch dazu aussondern müssen. Aber das ist ja auch das Interessante in diesen Threads, Hat was von Privatfernsehen.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum