Dschungelcamp: Larissa, Melanie und Jochen kämpfen im Finale

3
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Finalisten stehen fest: Larissa, Melanie und Jochen können „Dschungelkönig“ Joey Heindle beerben. Für RTL geht es noch um etwas anderes.

Das österreichische Model Larissa Marolt (21), die frühere „Bachelor“-Kandidatin Melanie Müller (25) und Ex-„Ruck Zuck“-Moderator Jochen Bendel (41) stehen im Finale der achten Dschungelcamp-Staffel. Sie endet nach 16 Tagen an diesem Samstag (ab 22.15 Uhr). In der Sendung am Freitagabend deutscher Zeit hatten die RTL-Zuschauer Komikerin Tanja Schumann (51) per Telefonabstimmung rausgeworfen. Nach der Verkündung stieß sie erst einen Jubelschrei aus, weinte dann und japste nach Luft. Immer wieder hatte Schumann darum gebeten, nicht für ihren Verbleib in der Urwaldshow zu stimmen.

Für den Kölner Privatsender könnte die diesjährige Ausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zur erfolgreichsten Staffel seit der Deutschland-Premiere des Formats im Jahr 2004 werden. An einigen Abenden in diesem Jahr schauten mehr als acht Millionen Menschen zu.
 
2013 hatten die TV-Zuschauer den Ex-„Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmer Joey Heindle zum Dschungelkönig gekürt. Er muss am Samstag Zepter und Krone weiterreichen. Als Favoritin gilt Larissa. Die 21-Jährige, die unter anderem als Nervensäge und Tollpatsch von sich reden machte, hält mit acht absolvierten Dschungelprüfungen in Folge einen Weltrekord. „Für mich war die größte Prüfung, hier durchzuhalten“, sagte sie am Freitag.
 
Zur Dschungelprüfung in der Sendung mussten alle vier Kandidaten anrücken. In Kabinen eingesperrt sollten sie mit Hilfe von Magneten Schlüssel aus in die Türen eingelassenen Labyrinthen manövrieren, um frei zu kommen. Währenddessen fielen Kakerlaken, Ameisen und anderes Getier auf die Camper. Das Quartett erspielte drei von vier Sternen, für die es Leckerbissen gab, damit die Teilnehmer Abwechslung in ihr alltägliches Reis-und-Bohnen-Menü bekommen. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Dschungelcamp: Larissa, Melanie und Jochen kämpfen im Finale WOW - Die Placierung steht schon OBEN - Stimmt, meiner Meinung nach. !!!!
  2. AW: Dschungelcamp: Larissa, Melanie und Jochen kämpfen im Finale Das Ergebnis schien aber heute Nachmittag schon fest zu stehen. Jedenfalls lt. RTL Text eine Königin..... Jochen Bendel chancenlos?: RTL kündigt schon eine
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum