„Dschungelcamp“: RTL verkündet Kandidaten

40
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nachdem bereits seit mehreren Wochen spekuliert wurde, wer in diesem Jahr ins „Dschungelcamp“ geht, bringt RTL nun Licht ins Dunkel und stellt die Kandidaten offiziell vor.

Es ist wieder soweit: Der Dschungel-Wahnsinn von RTL geht in die nächste Runde. Am kommenden Freitag ziehen wieder elf C-Promis für gut zwei Wochen in den australischen Urwald, um für den Kölner TV-Sender diverse Ekel-Prüfungen abzulegen und dabei die eigene Karriere wieder anzuschieben. Die bis dahin wichtigste Frage ist natürlich die, welche Kandidaten in diesem Jahr an der Show teilnehmen werden. Die „Bild“ hatte ihre alljährliche Liste – die in der Vergangenheit eine große Trefferquote bewies – bereits seit November veröffentlicht, doch ein offizielles Statement gab es dazu bisher nicht.

Nun, eine Woche vorm Start, legt RTL endlich die Karten auf den Tisch und stellt die Kandidaten von 2015 offiziell vor. Die ersten drei Namen hat der Kölner Privatsender dabei am Freitagmorgen schon via Facebook enthüllt. Demnach werden „GZSZ“-Star Jörn Schlönvoigt, Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Juror Rolf Scheider sowie Ex-„Glücksrad“-Fee Maren Gilzer ein Bett im Camp beziehen.
 
Damit kann die „Bild“ in diesem Jahr schon die ersten Treffer verbuchen, denn die drei Namen standen auch auf der Liste des Blattes. Weiterhin finden sich dort die Namen von Ex-„DSDS“-Kandidatin Tanja Tischewitsch, Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger, Rebecca Simoneit-Barum aus der „Lindenstraße“, Ex-„Topmodel“-Kandidatin Sara Kulka sowie Patricia Blanco, Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco. Bei den Herren sind noch Ex-„Bachelorette“-Macho Aurelio Savina, Walter Freiwald, der einst die Spielshow „Der Preis ist heiß“ moderierte, sowie Benjamin Boyce offen, der als Mitglied der Boyband „Caught in the Act“ vornehmlich in den 90er Jahren Millionen Mädchen zum Kreischen brachte.
 
Ob die „Bild“ auch bei den weiteren Namen am Ende wieder recht behält, wird sich im Laufe des Tages zeigen. Denn RTL wird die restlichen Namen nun peu a peu weiter preis geben.
 
Update (12.03 Uhr):
Auch Sara Kulka, Walter Freiwald und Rebecca Siemoneit-Barum wurden nun von RTL bestätigt. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

40 Kommentare im Forum

  1. AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten Zickenzoff ist da sicher vorprogrammiert. Und Walter Freiwald ist ja auch noch da zum Rumstänkern: https://www.youtube.com/watch?v=VTBWcKVHEWQ&spfreload=10 Langweilig dürfte das wohl eher nicht werden.
  2. Dann schaut ihr man alle, das die Quote stimmt und RTL absahnen kann. Ach so beim Anruf natürlich auch.
Alle Kommentare 40 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum