Dschungelcamp: Silva Gonzalez muss gehen

15
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das RTL-Dschungelcamp beginnt sich zu leeren. Als erster von elf Teilnehmern der Show musste am Freitagabend gegen Mitternacht deutscher Zeit der Sänger Silva Gonzalez (33) die Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verlassen.

Zu wenige Zuschauer hatten für den Hamburger mit türkischen und chilenischen Wurzeln telefonisch abgestimmt. Der sogenannte Dschungelkönig wird am Samstag in einer Woche ermittelt.

Zuvor hatte Georgina, ehemalige Kandidatin der RTL-Show „The Bachelor», am achten Sendetag ihre siebte Dschungelprüfung absolviert. Sie musste ein Urwaldhotel besuchen, in dem unter anderem Schlangen, ein Strauß und ein Krokodil untergebracht waren. Der 22-Jährigen gelang es, so viele Sterne zu sammeln, dass die Urwald-Crew eine Extra-Portion Essen bekam.
 
Bereits nach dem zweiten Tag der Show hatte Schauspieler Helmut Berger (68) das in Australien angesiedelte Camp verlassen, jedoch aufgrund der hohen Temperaturen aus gesundheitlichen Gründen. Für ihn war Sänger Klaus Baumgart (58) eingesprungen. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: Dschungelcamp: Silva Gonzalez muss gehen Klicke hier. Ich kannte die Wurst aber bisher auch nicht. Und ab morgen wird der auch wieder aus meinem Gedächtnis verschwunden sein.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum