„Dschungelcamp“ im Sommer: Erster Kandidat fix?

2
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nachdem RTL erst kürzlich bestätigt hat, dass es eine Sommerausgabe des „Dschungelcamp“ geben wird, kommen nun weitere Details ans Licht. Der erste Kandidat soll schon feststehen.

Seit der Bekanntgabe des Sommer-„Dschungelcamps“ brodelt die Gerüchteküche: Wer wird eine Rückkehr in die grüne Hölle von RTL wagen? Spätestens seit der Kölner Sender bekannt gab, das für „Ich bin ein Star – lasst mich hier rein!“ ausschließlich ehemalige Teilnehmer eingeladen werden, nahmen die Spekulationen überhand.

Die „Bild“ will es wie immer als Erste wissen und verkündete am Mittwoch: Moderator Carsten Spengemann ist der erste Kandidat. Im Oktober 2004 war der Promi zum ersten Mal im Camp gelandet, jedoch wollte Spengemann das weder bestätigen noch dementieren.
 
Ob auch der Mann, der der Sendung ihren neuen Namen gab, wieder rein darf? Schlagersänger Michael Wendler hatte bereits kurz nach seinem freiwilligen Rückzug 2014 darum gebeten, zurück ins Camp zu dürfen und wird ebenfalls als heißer Teilnehmer gehandelt. Der Sieger der Sommer-Ausgabe soll dann 2016 im australischen Busch wieder mit am Start sein. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "Dschungelcamp" im Sommer: Erster Kandidat fix? Endlich ist es bald soweit, ich kann es kaum noch erwarten!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum