„Dschungelkönig“ kann auf Werbeverträge hoffen

10
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Darüber, ob die Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps endgültig ihren Ruf ruiniert haben, gibt es unterschiedliche Meinungen. Unstrittig dagegen ist, dass die Sieger gute Karten im Werbegeschäft haben.

Jeder der Teilnehmer der RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ hofft auf den Titel des „Dschungelkönigs“. Und dieser Titel lohnt sich, berichtet das Branchenmagazin „Werben & Verkaufen“ in seiner Freitagsausgabe. Laut dem Bericht haben die Gewinner der vergangenen Staffeln, Ross Antony, Désirée Nick und Costa Cordalis nach der Show gute Werbeverträge ergattern können.

Dabei könnte Ross Antony laut „Werben & Verkaufen“ der erfolgreichste Werbepromi sein. Sieben Unternehmen buchten ihn als Werbepartner. So macht er Reklame für Henkels Zahnpastamarke Theramed. Die Aktion mit dem Titel „Love me Spender“ soll laut dem Bericht am 5. Februar anlaufen. Auch bei Wetter.de und der Spielzeugkette Build a Bear wurde er gebucht. Zudem ist seine Stimme auch beim Sony-Playstation-Spiel „TV Superstars“ zu hören.
 
Désirée Nick wurde vom Online-Anbieter Webhosting sowie von diversen kleineren Kosmetikherstellern gebucht. Schlagersänger Costa Cordalis, wirbt für ein Getränk, das Gelenke und Muskeln stärken soll. Ingrid van Bergen war zwar nicht in der Werbebranche erfolgreich, dafür bekam sie nach dem Dschungelcamp einige Film- und Theaterangebote. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: "Dschungelkönig" kann auf Werbeverträge hoffen Cool, dann kann der Gewinner die Leute danach weitervergesäßen.
  2. AW: "Dschungelkönig" kann auf Werbeverträge hoffen Ich hab von den letzten "Gewinnern" nie wieder was gehört. Entweder schaue ich die falschen Werbesendungen, oder die Typen sind uninteressanter, als man befürchtet hat.
  3. AW: "Dschungelkönig" kann auf Werbeverträge hoffen Einen Werbevertrag für eine psychiatrische Klinik.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum