EM-Test: Russland und Frankreich live auf Sportdigital

7
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Testspielwoche in Europa: Die Fußballnationalmannschaften von Russland und Frankreich testen am Mittwoch ihre Form auf dem Weg zur Europaweltmeisterschaft 2012. Der Spartensender Sportdigital überträgt die Partien live.

Am morgigen Mittwoch (10. August) überträgt der Sportsender einer Mitteilung vom Dienstag zufolge die Testspiele Russland gegen Serbien und Frankreich gegen Chile live ab 16.55 Uhr.
 
Die russische Efl von Trainer Dick Advocaat wollen die Premiere-League-Stars Andrey Arshavin, Roman Pavlyuchenko und Yuriy Zhirkov zum Sieg führen. Gegner Serbien hofft mit seinen Bundesliga-Profis wie Neven Subotic, Gojko Kacar oder Zdravko Kuzmanovic, den Offensivspielern der russischen Mannschaft erfolgreich entgegentreten zu können.

Bei Frankreich läuft der Münchner Franck Ribery nach seiner zwischenzeitlichen Suspendierung nach der Weltmeisterschaft 2010 wieder auf, um gegen den eher unbequemen Testspielgegner Chile anzutreten. Die Südamerikaner um den Ex-Leverkusener Arturo Vidal schieden zuletzt im Viertelfinale der Copa Amerika überraschend gegen Venezuela aus.
 
Die Länderspiele bei Sportdigital im Überblick
 
Mittwoch, 10. August, ab 16.55 Uhr: Russland vs. Serbien live (aus Moskau)
Mittwoch, 10. August, ab 20.25 Uhr: Frankreich vs. Chile live (aus Montpellier)[js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: EM-Test: Russland und Frankreich live auf Sportdigital Und mit 5 Euro mtl. bin ich dabei! Danke Sportdigital!
  2. AW: EM-Test: Russland und Frankreich live auf Sportdigital Man kann diesen Sender gar nicht oft genug loben! Danke Sportdigital!
  3. AW: EM-Test: Russland und Frankreich live auf Sportdigital klar ist der sender für 5 euro für sky kunden günstig zu haben bzw ist im Kabelpaket direkt mit drin, dafür ist die Bildqualität allerdings so schlecht das ich mir noch nie ein fussballspiel länger wie 10minuten geschaut habe. Die Bildqualität ist absolut grässlich,wer sich ein bild davon machen will wie schlecht es ist geht mal auf Family.TV - Enjoy The Life - TV-Programm - Ratgeber - Entertainment - Teleshopping (das ist der neue internetfamiliensender) mit derselben bildqualität wie auch sportdigital sendet, selbst auf nem 32 zöller kaum brauchbar.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum