Eazy – Kampfpreise im Netz von Unitymedia

3
118
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Eazy bietet Kunden im Netz von Unitymedia schnelles Internet zu Kampfpreisen an.

Für Kabelkunden scheint der freie Wettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt nicht zu gelten. Sie müssen bei ihrem Kabel-Versorger den schnellen Internetanschluss bestellen oder können es sein lassen. Maximal haben Sie vielleicht noch die Chance, über DSL versorgt zu werden. Das ändert sich für Kunden im Unitymedia-Netz in NRW, Hessen und Baden-Württemberg.

Dank eazy können sie nun für 16,66 Euro pro Monat mit einer Datenrate von 50 Mbit/s surfen. Damit drückt der neue Anbieter seine Preise nochmals um 20 Prozent, seit seinem Start im Juli diesen Jahres. Andere Tarife hat er natürlich auch im Angebot. Die Installation und Betreuung der Anschlüsse liegt dabei weiterhin in den Händen der Unitymedia.
 
Eazy ist eine Marke der Vertriebswerk GmbH, einem Spezialisten für Multichannel-Vertrieb und hat seinen Sitz in Mannheim.

[tk]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Das ändert sich nur für die Kunden, denen UM überhaupt Internet anbietet. Hier im Stuttgarter Hannibal (gebaut 1968 - 1972) befindet sich eine der "veralteten Hausanlagen" (ich freu mich schon auf den 17. Oktober o_O), bei denen der Verein ja schon für seine Verschlimmbesserungstage ein Problem hat ... außer TV bietet der Verein hier nichts an und das ist zeitweise auch ein Griff in's Klo.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum