Ehemaliger „GZSZ“-Schauspieler Michael Dorn verschwunden

13
55
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Der ehemalige „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller Michael Dorn wird offenbar vermisst. Der 43-Jährige sei bereits seit zehn Tagen verschwunden, ließ seine Castingagentur Filmgesichter am Mittwoch verlauten.

Familie, Freunde und Kollegen seien in großer Sorgen um den 43-Jährigen. Bei der Polizei läuft bereits eine Vermisstenfahndung nach ihm. Auf der Internetseite der Berliner Polizei heißt es, dass Dorn am Abend des 10. März seine Wohnung in Berlin-Moabit verlassen habe und seitdem nicht wieder aufgetaucht sei. Allerdings gebe es einen Abschiedsbrief, daher werde nicht von einem Gewaltverbrechen ausgegangen.

Dorn hat meist kleinere Rollen in Serien sowie Fernseh- und Kinofilmen übernommen. So war er etwa in der Vorabend-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und in der ARD-Krimi-Serie „Heiter bis tödlich – Alles Klara“ zu sehen. Auch bei den Produktionen von Roland Emmerichs „Anonymus“ und Tom Tykwers „Drei“ war er beteiligt. [dpa/sv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: Ehemaliger "GZSZ"-Schauspieler Michael Dorn verschwunden War ja schon ein Abstieg für ihn, von Star Trek TNG zu GZSZ
  2. AW: Ehemaliger "GZSZ"-Schauspieler Michael Dorn verschwunden Sorry, aber für dumme Witze ist das Thema m.E. zu ernst.
  3. AW: Ehemaliger "GZSZ"-Schauspieler Michael Dorn verschwunden Ich kenne nur Worf und den Witz fand ich sehr lustig. Von diesem zweiten Michael Dorn höre ich heute zum ersten Mal trotz einer so tollen Karriere.
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum