„Ein Fall für zwei“: Schlagkräftiges Duo ermittelt wieder im ZDF

0
46
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Anwalt Benni Hornberg und Detektiv Leo Oswald sind für viele Zuschauer aus dem Fernsehen kaum mehr wegzudenken. Deshalb spendiert das ZDF eine dritte Staffel, die am Freitag an den Start geht.

Bereits am Freitag um 20.15 Uhr ermitteln Anwalt Benni Hornberg (Antoine Monot, Jr.) und Detektiv Leo Oswald (Wanja Mues) wieder im ZDF mit ihren gewohnt unkonventionellen Methoden und sagen den Verbrechern in Frankfurt den Kampf an. In sechs neuen Folgen von „Ein Fall für zwei“ geht es wieder drunter und drüber, aber es gibt auch Hoffnung.

Zunächst geht es in der dritten Staffel von „Ein Fall für zwei“ für Benni darum zu verkraften, dass sich seine Frau von ihm scheiden lassen möchte. Leo hingegen befindet sich auf der Suche nach seiner Mutter, während Nele (Sina Tkotsch) von einem Auslandssemster zurückkehrt.
 
Aber auch mit allerhand mehr oder weniger kuriosen Fällen müssen sich Detektiv und Anwalt herumschlagen. Sei es nun ein Fall, der sie in die ominöse Welt der Dating-Apps führt, oder das Rätsl um einen Start-up-Unternehmer, der beschuldigt wird, seine Großmutter ermordet zu haben. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert