Einheitspreise bei Amazon zum Feiertag

2
26
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Amazon feiert den Tag der deutschen Einheit: Vom 2. bis 4. Oktober gibt es Blu-rays, 3D-Blu-rays und Steelbooks zum Einheitspreis. Zahlreiche aktuelle Filme, wie „Interstellar“, und Hits, wie „Der Hobbit“, sind unter anderem zum Sonderpreis mit dabei.

Wer seine Blu-rays im Steelbook am liebsten mag, kommt voll auf seine Kosten: So ist „Der Hobbit – Smaugs Einöde“ auf Blu-ray im Steelbook jetzt zum Angebotspreis von 9,99 Euro zu haben. Wem das nicht reicht, der kann sich für 19,19 Euro das Steelbook samt 2D- und 3D-Blu-ray sichern. „Die Schlacht der fünf Heere“ ist für 15,15 Euro auf Blu-ray im Steelbook erhältlich.

Fans von „True Detective“ können ebenfalls jubilieren: Für gerade einmal 22,22 Euro gibt es die erste Staffel im Steelbook. Zwei besondere Schnäppchen lassen sich mit den Steelbooks von „Hangover 3“ für nur 8,90 Euro und „Batman Begins“ in der limitierten Edition für 11,11 Euro schlagen. „The Dark Knight Rises“ ist sogar noch günstiger: Die Blu-ray kann man sich für 4,99 Euro sichern.
 
Die Einheitspreise gelten auch für zahlreiche 3D-Blu-rays, so lassen sich unter anderem mit „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1+2“ für nur 12,12 Euro oder „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“ für 13,13 Euro, „Der Hobbit – Smaugs Einöde“ für 12,55 Euround „Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere“ für 14,14 Euro echte Schnäppchen schlagen. Spannung versprechen „Gravity“ für 12,12 Euro und „Godzilla“ für ebenfalls 12,12 Euro.
 
Für weitere 2D-Blu-rays gilt der Einheitspreis von nur 7,77 Euro und das Angebot ist groß: Von „Interstellar“, „Jupiter Ascending“, „Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere“, „Der Hobbit – Smaugs Einöde“ und „The LEGO Movie“ sowie „Sherlock Holmes – Spiel im Schatten“ und „Gravity“ über „Sieben“, „Man of Steel“, „Kokowääh 2“ und „Inception“ bis hin zu „Der Herr der Ringe – Die zwei Türme“, „Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs“, „Vaterfreuden“, „Poltergeist“, „Last Samurai“, „Casablanca“ und „Cloud Atlas“ sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
 
Alle Angebote der Einheitspreis-Aktion finden Sie hier. [am]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Einheitspreise bei Amazon zum Feiertag Besser wäre es die Waren zum damaligen Umtauschwert DM/M zu verkaufen. Das wären dann wirkliche Angebote.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum