Eins Festival bringt US-Late-Night-Show ins deutsche TV

9
81
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

US-Moderator Jimmy Fallon (41) kommt mit seiner Late-Night-Show von Januar an ins deutsche Fernsehen.

„The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ wird montags bis freitags ab 23 Uhr im amerikanischen Original mit deutschen Untertiteln auf dem ARD-Digitalsender Einsfestival zu sehen sein.

Berühmt ist die Show durch Fallons Aktionen mit seinen prominenten Gästen. So tanzte der Moderator mit Will Smith durch die Geschichte des Hip-Hop und spielte mit Adele auf Kinder-Instrumenten.
 
Jimmy Fallon ist seit knapp zwei Jahren Gastgeber der Show beim US-Fernsehsender NBC. In Deutschland ist sie ab dem 26. Januar zu sehen. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. Auf den hat Deutschland gewartet. Was ist los, daß plötzlich so ein Deal zu stande kommt? CNBC Europe strahlt die beiden abendlichen Late Night Shows seit Jahren aus. Wird 2016 wieder der US-Präsident gewählt und meint man bei der ARD jetzt die deutsche Bevölkerung 1 Jahre im Voraus mit US-Themen vollmüllen zu müssen? 2012 haben ARD und ZDF ja wochenlang und bis zum Erbrechen über die US-Wahlen berichtet. Übrigens, eine Russen Late Night Show wird von der ARD nicht übertragen. Das wäre ja Propagandafernsehen Putins, und der ist sowieso das erklärte Feindbild unserer Medien seit der Nummer mit der Krim. Was Putin damals gemacht hat war ja völkerrechtswidrig, also genau das Gegenteil von dem was Deutschland in Syrien macht, ein Einmarsch ohne UN-Mandat. Merkt ihr was? Oder andere Theorie. Bei der ARD hat man mitbekommen, daß Raab aufhört und mußte schnell eine Late Night Show organisieren, damit man in die Lücke reinstoßen kann? Dann frage ich mich, wieso man nicht jemanden aus den eigenen Reihen nimmt, der deutsche Themen auf's Korn nimmt. Ach halt! Da die ARD keine Nachwuchsföderung betreibt hat man natürlich auch keinen. Harald Schmidt ist altersmäßig weit über dem, was die ARD auf Sendung gehen läßt und mit der gesamten verfehlten Asylpolitik müßte sich der Comedian mit der Politik der Bundesregierung anlegen. Also lieber Ball flach halten. Man kauft irgendeinen US-Müll ein, spart sich die Synchronisation und hofft, daß die ARD-Zuschauer, also meist Leute jenseits der 60 und mit hervorragenden Englischkenntnissen, die Pointen Fallons kapieren, wenn dieser um 23 Uhr deutscher Zeit und auf einem Sender jenseits von Programmplatz 50 Witze über innenpolitische Themen der USA reißt. Wer die Show der ARD angedreht hat, also der Kerl hat sein Geld echt verdient
  2. Du hast schon länger kein CNBC mehr eingeschaltet, oder? Die Late Show kommt schon seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr auf CNBC, nur noch die Tonight Show. Aber seit Jimmy Fallon von der Late Show zur Tonight Show befördert wurde, ist mir das auch latte.
  3. Das war ja nur ein kurzes Intermezzo auf Joiz: http://www.joiz.de/#!/news/postexklusiv-auf-joiz-the-tonight-show-mit-jimmy-fallon
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum