"El Clásico": DAZN lockt zum Live-Stream

21.04.2017, 09:19 Uhr, nis

Um dieses Match kommt der Livesport-Streamingdienst DAZN einfach nicht herum: "El Clásico" lädt erneut zu einer spannenden Partie.


Am kommenden Sonntag, den 23. April, treffen Real Madrid und der FC Barcelona zum spannenden Duell aufeinander. Um 20 Uhr wird "El Clásico" angepfiffen und mit DAZN sind die Zuschauer wieder live dabei.


Was sonst ohnehin schon aufregend genug ist und die Zuschauer in Massen vor die Bildschirme lockt, ist dieses Mal entscheidender denn je. Für Real Madrid geht es darum, seinen Vorsprung gegenüber dem FC Barcelona weiter auszubauen. Für letzteren darum, die einzige noch verbliebene Chance zu nutzen, sich gegen seinen Kontrahenten zu behaupten.
 
In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind die Fans mit DAZN ab 20 Uhr live dabei. Auf DAZN dürfen sie sich außerdem über ein Exklusiv-Interview mit Marc-André ter Stegen freuen, der für den FC Barcelona auf dem Spielfeld steht, während sein Kollege aus der deutschen Nationalmannschaft, Toni Kroos, für Real Madrid ins Spiel geht.

  • Gefällt mir