„El Clásico“: Real gegen Barca und vieles mehr live bei DAZN

31
50
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

DAZN hat reichlich Live-Sport über die Feiertage im Programm – mit NFL-Football, englischer Fußball, Basketball und natürlich nicht zu vergessen: „El Clásico“.

Der Höhepunkt bei den Live-Übertragungen von DAZN über die Feiertage dürfte wohl „El Clásico“, das ewigjunge Duell zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona, sein. Am kommenden Samstag, aus globalen Vermarktungsgründen bereits um 13 Uhr, stehen sich die beiden Erzrivalen ein weiteres Mal gegenüber.

Bei der aktuellen Auflage des Klassikers kommt wahrscheinlich auch noch politische Brisanz zum Tragen. Wählten doch die Katalanen in der vergangenen Nacht, von der Regierung in Madrid veranlasst, ein neues Parlament.

Aber Politik bei Seite! Denn es geht mit den anderen Live-Übertragungen bei DAZN bereits diesen Freitag los. Am heutigen Abend, um 20.45 Uhr, treffen in der englischen Premier League der FC Arsenal und der FC Liverpool aufeinander. Auch dieses Spiel ist ein echter Klassiker, ein Messen der Altmeister und nicht zuletzt eine Partie mit sehr viel deutscher Beteiligung – Jürgen Klopp, Emre Can und Joel Matip auf Seiten der Liverpooler sowie Shkodran Mustafi, Per Mertesacker und Mesut Özil bei Arsenal.

Am zweiten Weihnachtstag berichtet DAZN außerdem ab 16 Uhr in einer Konferenz von allen Premier-League-Partien am legendären Boxing Day.

Aber Fußball ist ja nicht alles: An Heiligabend direkt nach der Bescherung, ab 19 Uhr, zeigt DAZN die „NFL RedZone“ mit allen Touchdowns aus den amerikanischen Football-Stadien. Am ersten Weihnachtstag kommen dann noch Basketballfans bei den „Christmas Games“ in den Genuss von gleich drei NBA Spielen an nur einem Tag. [bey]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

31 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 31 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum