Elektronik-Händlerkette Medimax stockt Geschäftsführung auf

1
25
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Matthias von Puttkamer (49) und Olaf Heide (47) verstärken ab dem 1. Februar die Geschäftsführung der Elektronik-Fachmarktkette Medimax und übernehmen die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Einkauf.

Wie die Medimax-Zentrale am Mittwoch in Düsseldorf mitteilte, bringt Matthias von Puttkamer seine 15-jährige Branchenerfahrung in die neue Leitungsposition im Vertriebsbereich ein. Er war zuletzt Vorsitzender der Geschäftsführung beim Wettbewerber Pro Markt Deutschland in Köln. Auch der bisherige Einkaufsleiter Heide könne in seiner neuen Führungsrolle auf profunde Unternehmens- und Marktkenntnisse zurückgreifen, hieß es.

„Die Verstärkung des Managements dokumentiert die zentrale Bedeutung unseres Fachmarktkonzeptes innerhalb der Electronic-Partner-Gruppe“, kommentierte Medimax-Geschäftsführer Martin C. Rusterholz die Personalie. Mit der zusätzlichen Schlagkraft könne die starke Marktposition der Kette weiter ausgebaut und die Marke deutlicher positioniert werden. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Elektronik-Händlerkette Medimax stockt Geschäftsführung auf meine Güte,Wasserköfpe verdienen kein Geld,die Verwaltung muss schlank und effektiv sein,aber die Mittarbeiter können sich auf ne Antritsreisetour freuen um die neuen kennen zu lernen,die Reisekosten. an dem zu großen Verwaltungsapparat ist schon die ProMarkt Handels GmbH in Berlin krachen gegangen. es muss mehr Beratungspersonal in die Märkte nicht mehr Personal in die Chefsessel. Grüße McPoldy
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum