Elton und Linda Zervakis präsentieren „Unser Lied für Lissabon“

22
61
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Linda und Elton sind das Gespann, was den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest in diesem Jahr präsentieren wird.

Das Moderatorengespann für den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest (ESC) steht fest: Spaßmacher Elton (46) und Nachrichtenpräsentatorin Linda Zervakis (43) führen am 22. Februar von 20.15 Uhr an live aus Berlin fürs Erste durch die Show „Unser Lied für Lissabon“, wie der zuständige Norddeutsche Rundfunk (NDR) am Montag mitteilte. 

An dem Abend wird dem Publikum eine Auswahl von sechs verschiedenen Interpreten geboten. Die Gewinnerin oder der Gewinner vertritt Deutschland beim ESC-Finale am 12. Mai in Lissabon. Zur Wahl stehen Xavier Darcy, Ivy Quainoo, Ryk, Michael Schulte, Natia Todua und die Band voXXclub. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

22 Kommentare im Forum

  1. Wir bräuchten doch sowieso nicht mehr teilnehmen. Die letzten Jahre haben doch eindeutig gezeigt, was die Welt von Deutschland hält. Deutschland wird niemals mehr vorn landen, auch wenn die Lieder noch so gut sind.
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum